Typ CRM
GEDYS IntraWare GmbH
Kosten Kosten auf Anfrage
Empfehlen

GEDYS IntraWare GmbH / CRM2Host im Detail

CRM2Host ist die webbasierte CRM-Lösung der GEDYS IntraWare GmbH. Das CRM-System integriert alle Kernaufgaben des Kundenmanagements in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Service. Durch seine flexiblen Anpassungsmöglichkeiten eignet sich CRM2Host für sämtliche Branchen und Unternehmen beliebiger Größe. Auch die Nutzung an mehreren Standorten in verschiedenen Sprachen wird unterstützt.

Ab dem 25. Mai 2018 gilt die neue EU Datenschutz-Grundverordnung. In allen Bereichen, in denen das CRM von den neuen Richtlinien betroffen ist, sind im GEDYS IntraWare CRM wichtige Lösungen und Features eingebaut, welche den Anwender datenschutzkonform handeln lassen.

Unternehmen

Die GEDYS IntraWare GmbH vertreibt seit 1989 als führender Anbieter weltweit Lösungen für das Management von Kundenbeziehungen (CRM). Mehr als 70 Mitarbeiter und mehr als 30 aktive Partner betreuen über 3.600 Kundeninstallationen weltweit. In Deutschland ist die Gesellschaft mit Standorten in Fulda, Braunschweig, Osnabrück und Stuttgart vertreten. Für Ihre Software gewann die GEDYS IntraWare GmbH diverse Auszeichnungen, zuletzt den IBM Collaboration Solutions Award 2012.

Online CRM: CRM in der Cloud oder On Premise

CRM2Host vereint alle Vorteile des mehrfach prämierten CRM-Systems von GEDYS IntraWare und des Modells Cloud-Lösung.

Das CRM2Host Cloud-Paket beinhaltet ein komplettes Service-Paket für die CRM-Einführung:

  • Softwarelizenzen
  • Hosting im deutschen Rechenzentrum mit ISO 27001-Zertifizierung
  • Konfiguration zur Anpassung an das individuelle Geschäftsmodell
  • Schulung der Anwender
  • Updates mit neuen Funktionen
  • Support für Fragen

Es bedarf keiner zusätzlichen IT-Ressourcen wie Server oder Administratoren, um das CRM System im eigenen Unternehmen zu betreuen. Anwender greifen per Browser auf das CRM-System zu. Die schnelle Bereitstellung der Ressourcen bedeutet außerdem eine kurze Einführungszeit für Cloud-Nutzer.

Optional ist CRM2Host auch als On-Premise-Lösung zum Betrieb auf einem eigenen Server erhältlich.

Offline-Fähigkeit: Auf Wunsch kann zusätzlich auch eine Offline-Version bereitgestellt werden.

CRM2Host – Unterstützung maßgeschneidert für Vertrieb, Marketing & Service

Besonders zeichnet sich CRM2Host aus durch:

  • flexible Individualisierungsmöglichkeiten für Unternehmen und Benutzer
  • einzigartige Integration von MS Outlook und allen gängigen E-Mail Anwendungen
  • integrierte Schnittstellen u.a. zu MS Office, Open Office
  • Mobilzugriff für den Außendienst mit allen gängigen Smartphones und iPads

Für alle Kernaufgaben im Vertrieb, Marketing und Service liefert CRM2Host die passenden Funktionalitäten:

  • Adressverwaltung mit Firmen- und Kontaktmanagement
  • 360° Kundenakte mit sämtlichen Vorgängen z.B. Telefonate, Besuchsberichte, Protokolle
  • Leadmanagement: Qualifizierung und Tracking von Neu-Interessenten
  • Vertriebsprozess von der Verkaufschance bis zum Auftrag
  • Vertriebsunterstützung: integrierte Besuchsvorschlagslisten, Routenplanung, Hotelreservierung
  • E-Mail-Integration für alle gängigen Mailanwendungen wie Outlook, Gmail, Yahoo etc.
  • Aufgaben- und Terminverwaltung inkl. Synchronisation mit Outlook- oder Notes-Kalendern
  • Umfassende Selektionswerkzeuge für Kampagnen
  • Integrierte Serienmailings und Serienbrief-Erstellung
  • Ticketverwaltung für Serviceanfragen und Reklamationen
  • Projektverwaltung für das Organisieren und Teilen von Projektinformationen
  • Teamunterstützung: Interne Information und Workflows
  • Analysen und Reports als grafische Darstellung und Detailbericht
  • CTI-Integration
  • Erstellung eigener Formulare
  • Anpassbarkeit von Feldern und Optionen
  • Nutzung individueller Vorlagen für E-Mails, Briefe und Angebote

Bilder

Videos

GEDYS IntraWare CRM Videos

Alle Videos zu unserer webbasierten CRM-Lösung CRM2Host. Ihr Kundenmanagement in der Cloud oder als Inhouse-Installation. Testen Sie CRM2Host kostenlos auf: www.crm2host.de

Bewertungen

Sie konnten persönliche Erfahrungen zum Angebot "CRM2Host" sammeln? Mit einem persönlichen Erfahrungsbericht helfen Sie Anderen, bessere Entscheidungen zu treffen. Jetzt einen Erfahrungsbericht veröffentlichen
Empfehlen

Sie wünschen weitere Informationen?

Jasmin Stotz
Jasmin Stotz
Hinweise zur Verarbeitung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Sie können der Verarbeitung jederzeit widersprechen.

Standort