Typ CRM
CentralStationCRM
Kosten 19,00$ Monat
Sprache Deutsch, Englisch, Spanisch
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CentralStationCRM / CentralStationCRM im Detail

CentralStationCRM ist innerhalb von 60 Sekunden startklar und kann kostenlos und unverbindlich getestet werden. Kontakte legen Sie von Hand an oder importieren sie innerhalb weniger Minuten aus Ihrem Adressbuch, Xing oder einer Excel-Liste. Dabei knebeln wir Sie nicht mit Klauseln und Verträgen. Sie zahlen nur genau so lange wie Sie mit unserem CRM zufrieden sind und keinen Tag länger - versprochen!


Webbasiertes CRM mit Fokus auf Kollaboration und die Kundenbeziehung selbst

CentralStationCRM richtet sich vor allem an kleine und mittlere Unternehmen (KMU), Selbstständige und Start-Ups, die ihre Kundenbeziehung in den Mittelpunkt stellen möchten, ohne dabei von einer Funktionsflut überschwemmt zu werden. Schließlich möchten man mehr Zeit mit dem Kunden selbst als mit der Kundenverwaltungssoftware verbringen. CentralStationCRM schafft genau das und verzichtet auf Funktionen vieler anderer Anbieter, die selbst in Konzernen übertrieben wären.

Das CRM-System läuft dabei komplett webbasiert und zielt auf eine erhöhte Kollaboration im Arbeits- und Vertriebsalltag ab. Da alle Daten in der Cloud gespeichert und somit Orts- und Geräteunabhängig jederzeit in Echtzeit abrufbar sind, benötigt man für den Zugriff auf die eigenen Kundendaten lediglich eine Internetverbindung und einen Webbrowser. Egal also welcher Kollege gerade wo den Status eines Kunden bearbeitet, jeder kann immer auf die aktuellsten Daten zugreifen. Das erspart nicht nur intern viel Zeit und macht Abstimmungsprozesse überflüssig, sondern bietet auch dem Kunden einen besseren Service - denn ganz gleich welcher Mitarbeiter gerade eine Kundenanfrage entgegennimmt, er hat immer die neuesten Daten zur Hand und kann damit umso gezielter auf das Problem des Kunden eingehen.

Das eigene CRM mit den Integrationen unserer Partnern erweitern

Neben einer API-Programmierschnittstelle, über die Nutzer ganz nach Belieben externe Programme an ihr CRM anbinden können, bietet CentralStationCRM ebenfalls bereits bestehende Integrationen mit ausgewählten Partnern aus den Bereichen:
  • Newsletter

  • Buchhaltung
  • Mailprogramme
  • Ticketsystem
  • Lead Generation
  • Postkartenmailings 
  • XING
  • Live-Chat

Mehr Sicherheit durch webbasierte Software

Webbasierte CRM Software wie CentralStationCRM bietet neben der Flexibilität und kollaborativen Arbeitsweise ebenfalls entscheidende Vorteile bei der Sicherheit. Kleine Unternehmen ohne große IT-Abteilung können mit CentralStationCRM auch ohne großen technischen Aufwand ein professionelles und Datenschutzrecht konformes Kundenbeziehungsmanagement betreiben. Zum einen erfolgt der Zugriff auf die Kundendaten bei uns ausschließlich über eine verschlüsselte SSL-Verbindung, die so auch beim Online Banking eingesetzt wird. Zum anderen können wir durch die zentrale Speicherung aller Daten in der Cloud Sicherheitsupdates innerhalb weniger Sekunden allen unseren Kunden bereitstellen. Sämtliche Kundendaten werden bei CentralStationCRM auf Serven in Süddeutschland gespeichert und damit unter dem Deutschen Bundesdatenschutzgesetz verwaltet. 

Unsere Pakete: Für jeden etwas Passendes dabei

CentralStationCRM bietet von einer kostenlosen Version bis hin zur Enterprise-Version für die Speicherung von bis zu 27.000 Kontakten für jedes Unternehmen das passende Paket - und das ohne irgendwelche Knebelverträge, sondern auf monatlich kündbarer Basis. 
  • Starter (dauerhaft kostenlos): 3 Nutzer, 200 Kontakte, 20 MB Dateien 
  • Team (19 Euro/Monat): 3 Nutzer, 1000 Kontakte, 1 GB Dateien 
  • Small Office (39 Euro/Monat): 10 Nutzer, 3000 Kontakte, 3 GB Dateien 
  • Business (89 Euro/Monat): 20 Nutzer, 9000 Kontakte, 6 GB Dateien 
  • Enterprise (169 Euro/Monat): 40 Nutzer, 27000 Kontakte, 16 GB Dateien 

Alle Features auf einen Blick

Kontakte und Firmen

  • Kontakthistorie und Kundenakte aus Notizen, E-Mails, Dokumenten, Angeboten und Projekten
  • Zugehörigkeit einzelner Kontakte zu mehreren Firmen oder Organisationen
  • Unbegrenzte Anzahl an Telefonnummern, E-Mail Adressen und Anschriften je Kontakt & Firma
  • Verbindungen zwischen Personen (A kennt B durch gemeinsames Hobby) und Firmen (z.B. A ist die Muttergesellschaft von B)
  • Speicherung von Voice over IP, Instant Messenging und Social Media Diensten (Skype, Google Talk, Xing, LinkedIn, Facebook, Twitter uvm.)
  • Speicherung von Assistenten inklusive Kontaktdaten
  • E-Mail Integration: Direkte Ablage von versendeten E-Mails noch während dem Versand
  • Organisation aller Kontakte und Firmen mit Kategorien / Schlagworten
  • Weitgehende Filterfunktionen nach Schlagworten und regionaler Herkunft (Stadt & Postleitzahl)
  • Live Dublettenrecherche bei der Erstellung neuer Kontakte & Firmen sowie Zusammenführung bestehender Dubletten
  • Kommentarfunktion bei Notizen, Statusmeldungen und E-Mails
  • Webformular zur Integration in die eigene Webseite (direkten Übernahme der Kontaktdaten in das CRM)
  • Schnellimport bestehender Kontakte & Firmen (Excel, vCard, XING)

Aufgaben

  • Voll integriertes Aufgabenmanagement für externe und interne Aufgaben (Follow up Anrufe, Meetings, Termin Vorbereitungen uvm.)
  • Zuweisung von Aufgaben an Kollegen
  • Aufgaben für einzelne Kontakte, Firmen, Angebote und Projekte planen und erledigen
  • Intuitive Übersicht aller offenen Aufgaben nach Tagen geordnet
  • Integrationsmöglichkeit von Terminen und Aufgaben in Kalenderprogramme wie Outlook oder iCal
  • Organisation von Aufgaben in Aufgabenlisten bei Angeboten und Projekten
  • Kommentare mit Dateianhängen zu Aufgaben, z.B. zur Klärung von Rückfragen

Vertrieb, Angebote & Projekte

  • Abwicklung und Überwachung hunderter Angebote und Projekte parallel (je nach gewähltem Paket)
  • Verfassen von Notizen sowie Anhängen von E-Mails und Dokumenten
  • Verknüpfung von Aufgaben mit Angeboten & Projekten
  • Erfassung des Angebotsstatus nach Wahrscheinlichkeit
  • Verschiedene Umsatzformen (Umsatz absolut sowie Monats-, Tages- und Stundensatz)
  • Übersichtliche Darstellung offener Umsätze nach Monaten
  • Bearbeitung offener Angebote & Projekte mit mehreren Mitarbeitern
  • Verknüpfung von Angeboten & Projekten mit Kontakten & Firmen für eine vollständige Historie

Dateien, Dokumente & E-Mails

  • Speicherung von Dokumenten direkt an Personen, Angeboten und Projekten (Speicherplatz je nach gewähltem Paket)
  • E-Mail Ablage zur Weiterleitung und automatischen Zuordnung von E-Mails an Kontakte im CRM
  • Automatische Speicherung von Dokumenten in weitergeleiteten E-Mails
  • Übersichtliche Darstellung aller verfügbaren Dokumente mit Filterfunktionen nach Erstelldatum, Alphabet oder Dateiart

Sicherung, Backups & Datenschutz

  • Tägliche Sicherung aller Daten
  • Moderne Hard- & Software
  • Betrieb und Speicherung redundant im Hochsicherheitsrechenzentrum
  • Speicherung von Stammdaten ausschließlich in Deutschland, Speicherung von Dokumenten und Dateianhängen ausschließlich innerhalb der Europäischen Union
  • Umfassende Exportoptionen für die Nutzer mit entsprechenden Rechten

Sonstiges

  • Interne Zusammenarbeit durch Statusmeldungen und Fragen im Team
  • Zeitlich geordnete Aktivitäten sowie Statusmeldungen und Fragen
  • Volltextsuche auf jeder Seite im System (Namen, Notizen, E-Mails, Angebote, Projekte)
  • Arbeitsplatzunabhängiger Zugriff auf Ihre Daten. Lediglich eine Internetverbindung und ein Browser sind nötig
  • Mobiler CRM Zugriff über Tablets und Smartphones
  • Android App zum Download im Google Play Store mit Integration in natives Adressbuch & Kalender
  • Mehrsprachigkeit (Deutsch & Englisch)
  • Daten Import und Export in verschiedenen Dateiformaten
  • Individuelle Anpassung durch benutzerdefinierte Felder für Personen, Firmen, Angebote & Projekte
  • E-Mail Benachrichtigungen bei wichtigen Ereignissen (neue Aufgabe oder Notiz)
  • Vertrauliche Notizen sowie dreistufiges Rechtesystem
  • Vielfältige Schnittstellen (Excel, Outlook, iCal, Twitter, Newsletter, Rechnungsstellung)
  • Kundenservice über ausführliche Hilfeseiten, E-Mail, Skype und unser Ticketing System. Wir antworten in der Regel innerhalb einer Stunde

Videos

CentralStationCRM - Einen Kontakt anlegen

In diesem Video zeigen wir, wie Sie in CentralStationCRM einen Kontakt anlegen können. Unter https://centralstationcrm.de/ finden Sie weitere Infos rund um das auf KMU spezialisierte CRM-System.

CentralStationCRM - Eine Notiz anlegen

In diesem Video zeigen wir, wie Sie in CentralStationCRM bei Ihren Kontakten eine Notiz anlegen oder eine Datei ablegen können.

CentralStationCRM - Eine Aufgabe anlegen

In diesem Video zeigen wir, wie Sie in CentralStationCRM Aufgaben anlegen, terminieren und Kollegen zuweisen können.

Module

Customer Segmentation Customer Database CRM Project Management Contact Management Customer Management Contact Database Newsletter Management Customer Support List Management Marketing Automation Customer Service History Billing Management Lead & Sales Management Contact History Contact Import/Export Customer Profiles Mail Customer

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Sven Sester
Sven Sester
Marketing & Communication Manager
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